Wir freuen uns über dein Interesse am Friedrich-Hauß-Studienzentrum! Wenn du dich für ein Zimmer im FHSZ bewerben willst, kannst Du hier die Bewerbungsunterlagen runterladen.

Füge dem Antrag auf Aufnahme doch bitte einen handschriftlichen Lebenslauf sowie ein Lichtbild bei und lasse uns deine Unterlagen auf dem Postweg zukommen. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Die Basis unserer christlichen Lebensgemeinschaft haben wir in der „Selbstverpflichtung“ zusammengefasst. Bitte sende uns diese ebenfalls unterschrieben zu.

Vor der Aufnahme in das FHSZ findet ein Bewerbungsgespräch mit dem Studienleiter oder dem Studienassistent statt. Hierfür vereinbaren wir mit dir persönlich einen Termin.

 

 

Hier gibt es die Bewerbungsunterlagen zum Herunterladen:

Download
Antrag auf Aufnahme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.8 KB
Download
Selbstverpflichtung der Studierenden des
Adobe Acrobat Dokument 315.7 KB