· 

Cocktailparty

Jedes Semester ist es wieder soweit: unsere legendäre Cocktailparty steigt! Dann verwandelt sich die Brennerei (normalerweise unser Wäsche- und Fahrradkeller) in eine kaum wiedererkennbare Party-Location.

 

Organisiert wird die Cocktail-Party von Freiwilligen aus dem FHSZ. Auch das gemeinsame Planen, Einkaufen, Aufbauen und Dekorieren macht schon viel Spaß. An der Cocktailparty kann man dann seine Talente als Barkeeper*in oder DJ beweisen.

 

Allerdings gleicht keine Party der anderen, sondern wir erfinden uns jedes Semester wieder neu: Von Mottos wie Fiesta Cubana über Winter Wonderland bis zu 80er 90er war schon alles in den vergangenen Jahren dabei. Natürlich werden Drinks, Musik (von unserem Haußeigenen DJ Finn), Deko und Outfits daran angepasst und jeder kann seiner Kreativität dabei freien Lauf lassen.

 

Gegen einen kleinen Eintritt sind bei uns jede Menge coole Leute am Start. Freunde aus der Uni, von Zuhause, ehemaligen FHSZler oder unsere Schriesheimer Nachbarn sind neben den Leuten aus dem Hauß willkommen. Dann kannst du an unserer Cocktailbar Flatrate Saufen (oder einfach so leckere Drinks genießen), den Abend gemütlich am Lagerfeuer genießen, andere im Beer Pong platt machen oder einfach gemeinsam mit den anderen ausgelassen bis in den frühen Morgen tanzen und feiern.

 

An diese Nächte erinnert man sich auch nach einigen Jahren im FHSZ noch sehr gern zurück und freut sich schon wieder auf die nächste Cocktail-Party, die einfach ein besonderes Highlight für unser Wohnheim darstellt und uns alle zusammenbringt.

 

 

 

 

 

Von Kaddi